Sonntag, 17. Juli 2016

B.A.P in Düsseldorf

B.A.P Konzert in Düsseldorf

Samstag 14.05.2016

Gegen halb 9 Uhr morgens ging es los Richtung Düsseldorf. 
Die Fahrt nach Düsseldorf war eigentlich relativ entspannt bis ich erfahren habe, dass das Numbering schon beginnt. Ab dem Zeitpunkt wäre ich am liebsten ans Steuer gesessen und selbst auf direktem Weg nach Düsseldorf gefahren. Aber circa gegen halb 7 abends (nach circa 7 Stunden Stress und Sorgen zu spät zu kommen XD) war ich dann doch endlich an der Mitsubishi Electric Halle. Dort habe ich meinen wunderbaren B.A.P Squad getroffen und zusammen haben wir an der Halle bis halb 9 Party gemacht und Nummern bekommen.


Danach sind wir direkt koreanisch essen gegangen mit unsrem ganzen Gepäck. Wir hatten unglaublich viel Spaß. Ich habe Kimchi Bibimbap gegessen und mit dem Ei war es echt lecker aber ohne Ei total scharf xD



Dazu gab es diese Beilagen.


Gegen 23 Uhr haben wir dann endlich in unserem Hotel eingecheckt und es sah dort wunderschön aus. Wir kamen in der 7. Etage unter und der Blick über Düsseldorf war atemberaubend. Außerdem war der Fahrstuhl im Hotel komplett aus Glas, was uns etwas zu schaffen gemacht hat (Höhenangst). Wir haben einfach immer in Richtung der Etagen geschaut, dass wir nicht sehen mussten wie groß der Abstand zum Boden wird.




Sonntag 15.05.2016

Am Sonntag sind wir gegen halb 7 aufgestanden. Wir mussten uns richten und dann um 8 Uhr an der Halle sein für den Numbering Check Point (man wird auf einer Liste abgehackt, dass man noch da ist und seine Nummer behält). Nachdem das erledigt war sind wir zum Flughafen aufgebrochen. Es war ein wunderschönes Gefühl als Teil einer großen Gruppe zum Flughafen zu gehen. Am Flughafen sind wir mit fast 20 Leuten in einen Fahrstuhl und haben gejubelt als er nicht stecken geblieben ist. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Du bist einfach mit allen befreundet obwohl man sich nicht kennt und trotzdem verbindet uns die Musik. Wir haben uns vor den normalen Ausgang gestellt bis uns ein Mann den Geheimtipp mit dem VIP Ausgang gegeben hat. Ein Teil von uns ist dorthin, inklusive mir. Dort habe ich mich dann auch mit einem super netten Mädchen unterhalten. Man kommt einfach sehr leicht ins Gespräch wenn man dieselbe Leidenschaft teilt. Leider kam  B.A.P nicht aus dem VIP Ausgang und wir sind wieder zurück zum normalen Ausgang wo sie dann kurz darauf rauskamen. (video auf meinem Insta account)

Manche Fans sind B.A.P auf den Parkplatz gefolgt und haben laut angefangen „B.A.P, B.A.P, B.A.P“ zu rufen. Die Atmosphäre war unglaublich. Danach mussten wir auch schon wieder zur Halle zum nächsten Check Point um 12 Uhr. Ich hatte übrigens wahnsinnig nette Leute vor und hinter mir. Eine war aus der Schweiz, eine aus Österreich und eine aus Belgien. Der Check Point um 12 Uhr zog sich leider unglaublich in die Länge, da die Ticket Armbänder verteilt wurden (leider sehr langsam). Ich war ziemlich gestresst und eigentlich mach ich anderen keinen Stress aber ich habe einen Typ der Armbänder verteilt hat immer wieder angesprochen, da auch einige nochmal zum Hotel mussten vor dem Konzert. Schließlich haben sie dann direkt bei mir angefangen, sorry XD



Gegen 15 Uhr konnten wir die Halle schließlich endlich verlassen, um uns für das Konzert fertig zu machen. Ich hab mich auch wahnsinnig für 3 meiner Freunde gefreut, die ein High Five gewonnen hatten. Wir hatten dann eine Stunde Zeit im Hotel, um uns umzuziehen und viele Sachen dort zu lassen. Gegen 16.45 Uhr sind wir wieder zur Halle und mir wurde schlecht. Ich weiß nicht wieso, aber vielleicht war das auch einfach der Stress. Dann kamen wir an und die Nummern wurden nicht mehr akzeptiert, was mich ziemlich geärgert hat. Die Leute wollten mich nicht mehr durchlassen, aber manche waren echt sehr freundlich und haben geholfen mich vorzuschieben. Schließlich stand ich doch fast bei meinen Leuten, aber nicht nah genug, um mit ihnen zu reden was ich echt schade fand, da ich gerne bei ihnen während dem Konzert stehen wollte. Die Leute, die nun um mich waren, waren auch nett und konnten mich verstehen von daher ging es dann wieder. Um 18.30 Uhr durften wir rein und dann veränderte sich der Platz, an dem man stand nochmal. Schlussendlich stand ich mit einer Freundin in Reihe 8 oder 9. Bis 8 Uhr mussten wir nun warten (bei B1A4 gab es ihre Musik als Wartemusik, aber leider nicht hier was etwas schade war… es gab nur eine dramatische Musik und Nebel  XD) Mir ging es glücklicherweise wieder besser.


Konzert

Als B.A.P rauskam haben alle so laut geschrien, dass meine Ohren zu gingen und ich den ganzen Tag nur noch gedämpft gehört habe. Der Fangesang war richtig laut und ich habe B.A.P eigentlich gar nicht singen gehört. Die Atmosphäre war super. Als B.A.P „With You“ sangen änderten wir den Lightstick von grün zu weiß und sie sahen so aus als müssten sie gleich weinen. Die Solo Stage von Zelo war hammer. Er tanzte zu Pillow Talk…. sehr sexy! Später wurden wir auch noch nass gespritzt. Ich stand immerhin weit genug vorne um von Zelo nass gemacht zu werden XDD Während dem Konzert haben B.A.P auch englisch gesprochen. Vor dem Song „One Shot“ wurde auf dem Bildschirm eine Liste der Kriege von 1914 bis 2016 gezeigt im Schnelldurchgang. Wir begannen alle „No more war, no more war“ zu rufen und wenn ich daran zurück denke ist es immer noch sehr emotional. Youngjae hat übrigens oft in meine Richtung geschaut. So ein Moment ist schon sehr magisch. Am Schluss hat Zelo eine Deutschlandflagge aus dem Publikum genommen (wo ich vorher mit darauf unterschrieben habe) und sie als Schal getragen.
Ein paar Lieder die B.A.P performt haben

-          Excuse Me
-          S.N.S (Himchan Solo -> sehr sexy Blicke xD)
-          Badman
-          Young Wild and Free
-          Angel
-          One Shot
-          With You
-          Be Happy
-          Carnival
-          Feel so good
-          Hurricane
-          Dancing in the rain
-          Kingdom

Nach dem Konzert haben wir erstmal was getrunken und ich habe glücklicherweise doch noch einmal die Österreicherin getroffen. Wir haben auf unsere High Five Leute gewartet und dann gab es indirekte B.A.P high fives mit uns hahaha xD

Dann sind wir müde, kaputt aber unglaublich glücklich zum Hotel zurück. Dort waren wir noch so lange wach bis Daehyun auf Vapp live war und noch etwas geredet hat.



Montag 16.05.2016

Am Montag sind wir auch schon gegen halb 8 aufgestanden (ich hatte Schlafmangel nach dem Wochenende xD). Nun begann leider der Abschied. Wir sind ausgecheckt und jeder hat sich auf den Heimweg gemacht in der Hoffnung bald wieder ein Konzert mit diesem unglaublich tollen Squad zu besuchen. Ich liebe euch und hoffe wir sehen uns bald wieder <3

Bis dann
Suzu~



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen