Sonntag, 17. Juli 2016

Hanami Wochenende

Hanami

Ich habe nun endlich mal die Zeit und Motivation gefunden mit meinen Convention und Konzert Blogs zu beginnen und starte nun mit dem Hanami Wochenende.

Samstag 7.05.2016

Am Samstag bin ich in meinem sommerlichen Sylveon Cosplay unterwegs gewesen. Mit N-chan bin ich früh mit dem Zug los. Dafür waren wir dann auch um 9 Uhr auf der Con. Dort haben wir dann erstmal schöne Bilder gemacht (oder machen wollen xD der Stand der Sonne hat etwas blöde Schatten geworfen).



Das Wetter war allerdings sehr schön mit viel Sonne und 26 Grad. Manche Cosplayer hat das ganz schön zum Schwitzen gebracht.


Nach unserem kleinen Fotoshooting sind wir dann ins Gebäude und haben eine Black Butler Show von Vapid Superior angeschaut. Ich fand es hammer und es gab sogar ein K-Pop Lied (Shinhwa – This Love)*-* Danach gab es zuerst eine Stärkung bevor wir eingekauft haben.


Ich habe mich sehr gefreut auch wieder auf @sweeetcaaat und ihren Freund zu stoßen. Wir haben uns dann etwas draußen aufgehalten und ich habe mir zur Abkühlung einen Bubble Tea (Grüner Apfel mit Erdbeer Poppings) gegönnt.


Zum Schluss waren wir noch einmal drinnen in der Vocaloid Horror Show von Genesis und ich fand es echt super interessant, aber leider mussten wir etwas früher raus wegen dem Zug. Dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht



Sonntag 8.05.2016

Am Sonntagmorgen habe ich leider verschlafen, da ich aber zum Glück keine wig anziehen musste und mich dann einfach im Zug geschminkt habe, konnten wir jedoch trotzdem noch unseren frühen Zug erwischen. Diesmal war ich im Serena Cosplay unterwegs. Angekommen auf der Convention haben wir zuerst wieder Bilder gemacht.

Danach haben wir die Ace Attorney Show von Kiseki genossen. Auf der Convention habe ich Ramune vermisst. Es gab nur Wasabi Ramune und das wollte ich nicht probieren xD Nachdem wir noch etwas draußen rumgelaufen sind (das Wetter war wieder sehr schön warm und sonnig) haben wir uns auf den Weg zum Rhein gemacht. Ich habe noch EXO-Ls mit "free hug" Schildern gesehen und musste sie unbedingt umarmen. Das hat mich sehr überrascht. Normalerweise will ich fremde Menschen nicht unbedingt umarmen. Aber ich glaube Conventions und Konzerte machen mich offener und freier. Ich überwinde immer wieder selbst gesetzte Grenzen und das macht mich glücklich. Es hat mich unglaublich gefreut K-poper zu sehen xD Am Rhein haben wir noch schöne Bilder gemacht :D




Danach sind wir die Heimreise angetreten.

(Sorry, dass der Blogartikel so spät kommt, aber ich habe erst jetzt die Zeit und Motivation dafür gefunden)

Bis bald
Suzu~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen